Das war der Tag der ACHTsamkeit 2022

Am 11. Juni fand der 2. Tag der ACHTsamkeit in der gesamten Josefstadt mit 40 Stationen und rund 1500 Besuchen statt. An 19 unterschiedlichsten Orten

11. Juni 2022 – 2. Tag der ACHTsamkeit

Buntes Leben an zahlreichen Orten in der Josefstadt. Kennenlernen, Plaudern und gemeinsames Flanieren. Reisen durch die Zeit an versteckte und verschwundene Orte, ein Tanzabend wie

Handlungsfeld: Sich informieren & austauschen

Sorgende Gemeinschaften werden von Austausch, Information und Vernetzung getragen. Sich gegenseitig als Nachbar*innen zu kennen und sich über jeweiligen Sorgen und Wünsche auszutauschen ist der

Initiative Achtsam unterwegs

In dieser Initiative bündelt die Agenda Josefstadt, in Kooperation mit dem ACHTSAMEN 8. und vielen anderen, alle Themen, Anliegen, Ideen und Ressourcen zu Mobilitätsunterstützung und

Loading new posts...
No more posts