Rückblick Follow Up zum Bürger*innenforum am 12. Mai

Beim dritten Bürger*innenforum des Nachhaltigen ACHTSAMEN 8. im November sind viele Ideen entstanden und es haben einige Interessierte zusammengefunden, um diese weiterzuverfolgen. Am 12. Mai sind wieder einige Josefstädter*innen und Interessierte zusammengekommen um sich auszutauschen und darauf zu schauen was in der Zwischenzeit entstanden ist – und das kann sich sehen lassen! Bei der Initiative zur psychischen Gesundheit sind schon konkrete Angebote entstanden, bei Zuhören und Erzählen in der Josefstadt wurde eine neue Chefin vom Dienst bestimmt und bei Achtsam unterwegs wird weiterhin an Verweilmöglichkeiten im Bezirk gebastelt.

 

An einigen Stellen kann aber der Nachhaltige ACHTSAME 8. auch noch ein wenig unterstützen, denn: „Im 8. geht das Vernetzen so schnell wie nirgendwo anders“, wie eine Teilnehmerin hervorgehoben hat.

 

Vielen Dank für die Teilnahme und den belebenden Austausch