8. Achtsames Achterl

Achtsames Achterl – Nachbarschaft – Nachbar schafft?   Wir treffen uns wieder persönlich und tauschen uns zum Thema Nachbarschaft aus: Was schafft die Nachbarschaft und wo

Follow Up Bürger*innenforum, 12. Mai 2023

Beim dritten Bürger*innenforum des Nachhaltigen ACHTSAMEN 8. sind viele Ideen entstanden und es haben einige Interessierte zusammengefunden, um diese weiterzuverfolgen. Daher möchten wir im Mai

Fragestunde rund um Demenz 07.02.2022

Wie unterscheide ich alltägliche Vergesslichkeit von einer Demenz? Was ist Demenz überhaupt? Wohin kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe? Was tun, wenn ich

Erzählcafé „Geburtsgeschichten“

Nachdem das Erzählcafé im Jänner leider verschoben werden musste, gibt es nun einen neuen Termin: Am 30. März wird im Bezirksmuseum Josefstadt über Geburtsgeschichten erzählt:

5. Achtsames Achterl

Am 30. September findet wieder ein Achtsames Achterl, in Kooperation mit wohnpartner, statt. Wir treffen uns um 17:00 im Hof des Gemeindebaus in der Pfeilgasse

3. Achtsames Achterl

Das nächste Achtsame Achterl findet online am 28. Jänner 2021 von 16:30–18:30 statt. Wir bitten um Anmeldung bis 15. Jänner unter office@achtsamer.at. Sie bekommen den